Hallo, ich bin Volker!

Ich bin “ene echte kölsche Jung”, Ehemann, Vater von zwei Kindern, Wein-Liebhaber, Musik-Enthusiast und leidenschaftlicher Filmemacher. Seit mehr als 20 Jahren bin ich in der Medienbranche unterwegs. Seit 2011 schlägt mein Herz für Hochzeitsfilme. Ich bin detailverliebt,  perfektionistisch und intuitiv, beim drehen und schneiden entscheide ich oft aus dem Bauch heraus. Mir mir kann man viel lachen, ich kann aber auch konzentriert in meiner Arbeit versinken und die Welt um mich herum vergessen. Ich liebe das was ich tue und das merkt man auch (so sagen das zumindest meine Brautpaare) in meinen Filmen.

DAS SAGEN MEINE BRAUTPAARE ÜBER MICH

  • “Wenn es eine Entscheidung rund um unsere Hochzeit gäbe, die wir immer wieder treffen würden (außer dem Ja-Wort natürlich), dann wäre es die für Volker. Die Zusammenarbeit mit ihm war wunderbar und das Ergebnis ebenso.”

    LUCIA UND TOBIAS

  • “Du bist nicht nur irgendein Hochzeitsvideograf, du bist ein Künstler!”

    ISABELLA UND ARNOLD

  • “Traumfabrik in Köllewood. Hochprofessionell arbeitet Volker und sein Team: sympathisch, kreativ, kompetent.”

    BIANCA UND MARTIN

  • “Super Typ – Super Auge: genau der Richtige! Volker ist im persönlichen Umgang sehr angenehm, hört zu, hat tolle Ideen und ist zuverlässig.”

    SARAH UND JENS

Mein Team

Mein erfahrenes und ebenfalls “hochzeitverrücktes” Team unterstützt mich bei der Umsetzung eures Hochzeitsfilms. Wir sind meistens zu zweit und mit mindestens zwei Kameras auf eurer Hochzeit. Dadurch können wir gleichzeitig z.B. das Getting ready von Braut und Bräutigam drehen. Wir sind offen für neue Orte und lernen gerne neue Menschen kennen. Aber das wichtigste ist, das wir nach über acht Jahren und unglaublich vielen Hochzeiten immer noch das lieben, was wir tun!

WOLLT IHR UNS KENNENLERNEN?

Social Media
KONTAKT

E-Mail: hochzeit@volkersteiger.com
Phone: +49 170 2107337

COPYRIGHT

Volker Steiger Wedding Films 2019